Aktuelles - Tierpension Cora

Tierpension Cora
Ihr persönliches Zuhause auf Zeit für Hunde und Katzen
50 km von Hamburg und 40 km von Lüneburg entfernt


Title
Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelles

Stand 17. August 2019



Liebe Stammkunden,

inzwischen mußte ich erfahren, daß meine Tierpension ohne gute Google-Bewertungen nicht mehr genügend Umsatz generieren kann, zumal jetzt die Kleintiere wegfallen. Zu diesem Thema gab es eine sehr interessante Sondersendung am 29. Juli 2019 bei der Sendung "Wiso" im ZDF. Damit sich der Betrieb meiner Pension überhaupt noch für mich rechnet, bitte ich somit alle Kunden, mir eine nette Google-Bewertung zu "gönnen". Für mich wäre es laut besagtem Bericht eine große Hilfe.

Bekloppte Welt: früher haben die Kunden einen Termin vereinbart, sind vorbeigekommen und haben sich die Gegebenheiten vor Ort angesehen. Machen immer noch viele Menschen, aber andere verlassen sich nur noch auf diese Bewertungen. Manchmal glaube ich es einfach nicht mehr.

Vielen Dank!


Aufgrund wiederholter Nachfrage:
Bis zum Ende des Jahres stelle ich meine beiden großen und mein kleines Kleintierinnengehege für Kaninchen oder Meerschweinchen zur Verfügung.
Große Zimmer von 10 qm = 15.- € brutto/Tag für 2 Tiere inkl. Futter und Streu.
Kleines Gehege von 2,5 qm = 13.- € brutto/Tag für 2 Tiere (auch für Vögel geeignet)




Buchungsstand 6. September:

Bis Mitte Oktober sind alle Hundeplätze belegt. Stammkunden können gerne weiterhin anfragen., allerdings geht vor dem 23. 9. wirklich nichts mehr.


Katzeneinzelzimmer erst wieder ab 5. Oktober frei.












Der neueste Familienzuwachs im Hause Wrang:

Toby, fast 13 Jahre alt, lebte sein ganzes Leben in einem Canile in Italien. Nun darf er endlich das wahre Leben kennenlernen. Toby ist bei mir in Dauerpflege vom Verein www.animal-rehoming.com und sucht noch nette Paten.

Wünschen Sie diesem nur lieben Zausel noch viele schöne Jahre bei mir.

Und falls mich jemand unterstützen möchte: Toby futtert gerne Rinti Sensible oder Rinti Magen/Darm Naßfutter, welches leider nicht gerade preisgünstig ist.

Tierpension Cora | Inhaberin Beate Wrang | Dorfstraße 3 | 21514 Witzeeze | Tel. 04155 80 86 05 | beate.wrang@web.de
Zurück zum Seiteninhalt