Aktuelles - Tierpension Cora

Tierpension Cora
Ihr persönliches Zuhause auf Zeit für Hunde und Katzen
50 km von Hamburg und 40 km von Lüneburg entfernt


Title
Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelles

Stand 17. April 2019

Hurraaahhhhh, meine neue Webseite ist online, allerdings muß die Dame Wrang noch üben:-)

Also bitte nicht wundern, wenn manche Dinge noch nicht vollständig sind oder noch nicht ganz so funktionieren.

Zum Beispiel hakt es bei der Verkleinerung der Seite oder dem Aufruf auf Smartphone. Von daher bitte vorläufig am besten auf einem PC mit Bildschirm anschauen.
Der neueste Familienzuwachs im Hause Wrang:

Toby, fast 13 Jahre alt, lebte sein ganzes Leben in einem Canile in Italien. Nun darf er endlich das wahre Leben kennenlernen. Toby ist bei mir in Dauerpflege vom Verein www.animal-rehoming.com und sucht noch nette Paten.

Wünschen Sie diesem nur lieben Zausel noch viele schöne Jahre bei mir.

Und falls mich jemand unterstützen möchte: Toby futtert gerne Rinti Naßfutter, welches leider nicht gerade preisgünstig ist.

Tierpension Cora | Inhaberin Beate Wrang | Dorfstraße 3 | 21514 Witzeeze | Tel. 04155 80 86 05 | beate.wrang@web.de
Zurück zum Seiteninhalt