Aktuelles - Tierpension Cora

Tierpension Cora
Ihr persönliches Zuhause auf Zeit für Hunde und Katzen
50 km von Hamburg und 40 km von Lüneburg entfernt


Title
Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelles

Stand 26. Juni 2020




Corona macht es möglich:
Im Gegensatz zu anderen Jahren, gibt es in den Sommerferien noch freie Plätze für Hunde und Katzen, auch kurzfristig.
Gerne einfach mal nachfragen.


Änderungen ab 2020:

Im Laufe von nunmehr 14 Jahren habe ich festgestellt, daß ich selber mal einen Tag in der Woche benötige, an dem ich meine eigenen Termine wahrnehmen kann. Somit bleibt die Pension für An- und Abreise ab sofort Donnerstags geschlossen.

Denken Sie bitte unbedingt daran, die Impfausweise Ihrer Tiere mit GÜLTIGEN Impfständen mitzubringen. Dies wird von immer mehr Kunden so fahrlässig gehandhabt, daß ich ab sofort Tiere ohne diese Impfausweise - auch von Stammkunden - nicht mehr aufnehmen werde. Die Pensionskosten gehen voll zu Lasten des Tierbesitzers. Wenn das Veterinäramt zu einer stets unangemeldeten Kontrolle kommt und nicht alle gültigen Impfausweise vor Ort sind, wird im schlimmsten Fall meine Tierpension sofort geschlossen und alle Tierbesitzer müssen umgehend ihre Tiere abholen. Dies werde ich keinesfalls riskieren.








Der neueste Familienzuwachs im Hause Wrang:

Toby, fast 13 Jahre alt, lebte sein ganzes Leben in einem Canile in Italien. Nun darf er endlich das wahre Leben kennenlernen. Toby ist bei mir in Dauerpflege vom Verein www.animal-rehoming.com und sucht noch nette Paten.

Wünschen Sie diesem nur lieben Zausel noch viele schöne Jahre bei mir.

Und falls mich jemand unterstützen möchte: Toby futtert gerne Rinti Sensible oder Rinti Magen/Darm Naßfutter, welches leider nicht gerade preisgünstig ist.

Tierpension Cora | Inhaberin Beate Wrang | Dorfstraße 3 | 21514 Witzeeze | Tel. 04155 80 86 05 | beate.wrang@web.de
Zurück zum Seiteninhalt